Liebe Bürger der Gemeinde Stockelsdorf,

der Gemeinnützige Bürgerverein Stockelsdorf von 1977 e.V. heißt Sie hier in Stockelsdorf herzlich willkommen.

Unser Verein ist seit 40 Jahren in Stockelsdorf aktiv. Wir haben die historischen Werte unseres Ortes in einem Buch und in einer Schriftenreihe verarbeitet. Gemeinsam mit anderen Vereinen führen wir Veranstaltungen durch, bieten kleinere Wanderungen durch interessante Gebiete, wie z.B. das Curauer Moor an. Selbstverständlich sind wir für sommerliche Grillfeste, aber auch andere Veranstaltungen bekannt. Traditionell bieten wir der Stockelsdorfer Bevölkerung  im Februar den 02.02. am Lichtmesstag ein Referat mit einer bekannten Persönlichkeit und anschließendem Matjesessen an. Jedes Jahr bringen wir einen Veranstaltungskalender heraus, in dem Sie alle wichtigen Veranstaltungen und Vereine in chronologischer Reihenfolge finden.

Unsere Veranstaltungen sollen nicht nur informieren - nein - wichtig ist für uns die Kommunikation untereinander.

So lernen auch Sie sehr schnell Stockelsdorfer Bürgerinnen, bzw. Bürger kennen.
Wir, damit sprechen wir im Namen aller Vereinsmitglieder, würden uns auf Sie freuen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden könnten, bei uns Mitglied zu werden. Mit nur 2,00 € im Monat können Sie uns helfen "das kulturelle und gesellschaftliche Leben in Stockelsdorf" noch interessanter zu gestalten.

Werden Sie Mitglied im Bürgerverein.  Benutzen Sie einfach dieses Formular! – Vielen Dank!

Bitte das Formular ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben an: Gemeinnütziger Bürgerverein Stockelsdorf von 1977 e.V., Schwartauer Landstr. 11 b in 23617 Stockelsdorf senden.

GEMEINNÜTZIGER BÜRGERVEREIN STOCKELSDORF VON 1977 E.V.

Vorsitzende:

Andrea Ehmcke, Schwartauer Landstr. 11 b, 23617 Stockelsdorf